Folgen Sie uns in unseren sozialen Netzwerken

 

Torten

Unsere Gelato Torten
In unsere Gelateria bieten wir ausser Gelato auch Gelato Torten. Die werden aus unser in der Gelateria angebotenen Gelato hergestellt mit ein Waffel Boden.

Jeder unsere Kreationen wird einzelne zu Ihrem Bedürfnis hergestellt.

IHRE TORTE

Wählen sie aus den folgenden 3 Elementen um ihren Kuchen zu erstellen

An dieser Gelateria geht kein Weg vorbei. Wunderbares Gelati wie in Italien. Die Leute stehen Schlange bis auf die Strasse und wenn man Glück hat und will, kommt man mit Foto auf die Pinwand.

Saxula

Das Eis dort ist phantastisch, lecker . Jeder Zeit wieder . Wir gehen öfters dort hin . Und dann noch am Murten See spazieren gehen und die Aussicht geniessen.

Eis essen

Tolle Auswahl an hausgemachter Glacé, es gibt super leckere Sorten zu entdecken und jede schmeckt einfach himmlisch!

Kathrin H

Eine grosse Auswahl und ganz toller Gaumengenuss! Hier lohnt es sich auch mal anzustehen! Preis Leistung stimmt und die Bedienung ist auch sehr freudlich! Wieder in Murten gehen wir da auch alle Fälle wieder hin!

Hochziiteri

Ein Stück Italien. Eine Insel mit hausgemachtem Eis. Weit und breit das feinste Eis, frisch, natürlich.

Lucernensis